get
prime

Garen Team Guide by IKillyou1st

This build has been archived and is for historical display only.

PLEASE NOTE: This build has been archived by the author. They are no longer supporting nor updating this build and it may have become outdated. As such, voting and commenting have been disabled and it no longer appears in regular search results.


Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


5K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author IKillyou1st

Ein Deutscher Guid (Garen)

IKillyou1st Last updated on July 25, 2012
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Ability Sequence

1
4
8
10
Ability Key Q
3
7
Ability Key W
2
5
9
Ability Key E
6
11
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3/
Sunder
Archmage
 
 
 
 
 
 
1/
Executioner
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Honor Guard
Mercenary
 
 
 
 
 
 
Juggernaut
 
 

Defense: 9

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Strength of Spirit
Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
Mastermind
 

Utility: 0


Guide Top

Erste Worte

Ich weiß die Auswahl der Meisterschaften scheint gewagt und auch die der Runen. Aber ich habe bisher immer so gespielt und es hat prima funktioniert. Wer Garen genau so gerne spielt wie ich der wird feststellen das sich die Anfangs merkwürdige Wahl am Ende prima ergänzen und auch am Anfang prima lohnen. So ist der Lebensreg nun am Anfang gerade zu, ja kr***. Denn die Runen und die Skillung sorgen für einen starken aufstieg der sich am Anfang schnell bemerkbar macht. Einzige Vorraussetzung, man sorgt dafür das die passive Fähigkeit Garens aktiv ist. Am Anfang ist es daher ein kinderspiel sein Leben innerhalb von Minuten wieder voll zu bekommen. Durch die massige Abklingzeit kürzung ist auch Garens größte schwäche Teilweise beseitigt und macht das Spielen erheblich leichter.


Guide Top

Warum Geist und Teleport?

Geist? Ja klar! Denn zusammen mit Garens Q - Spell wird man schnell auf 500 tempo katapultiert! Und damit schaft man schnell die 2 Meter zwischen dir und den Gegnern! Und Teleport? Auch Garen muss mal zurück, aber wenn dann meistens nur um Equip zu kaufen und dann wäre es schade um die Ep die in dieser Zeit verloren gingen!


Guide Top

Wieso gerade DECISIVE STRIKE am Anfang?

Weil man hier gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlägt! Garens Einstieg in einen Kampf ist wirklich einmalig! Zuerst steigert sich sein Lauftempo, dann bringt sein erster Schlag das Ziel zum schweigen. Nun ist freie Bahn für JUDGMENT. Und wenn dann doch zuviel Schade reinkommt entkommt man mit COURAGE und nochmals DECISIVE STRIKE fast immer.


Guide Top

Zum Equip Build.

Manchmal denkt man das FORCE OF NATURE nicht nötig ist weil es keine AP Champs als Gegner gibt. Dazu folgendes. Die meisten Gegner verursachen trotzdem einen kleinen Teil magischen Schaden. Und man möchte ja auch nicht auf die 8% Lauftempo und den 40 Lebensreg verzichten oder?


Guide Top

Was macht Garen so besonders?

Glänzender Plattenrüstung oder coole Skins? (Schreckensritter Garen) Richtig. Garen ist ein Champ mit würde und Stolz was nicht nur seine Haltung beweist. Seine Rüstung ist einzigartig. Seine passive wurde von Mundo perfektioniert und seine Ulti von Darius geklaut. Also einzigartig oder? Eigentlich ist Garen ein Hybrit. Er kann nicht wirklich Tanken aber auch Schaden erreicht er nicht das was andere Champs schaffen. Trotzd


Guide Top

Zum Abschluss

Garen ist kein richtiger Tank. Besitzt dennoch die Möglichkeit größeren Schadensspitzen auf kurzer Zeit standzuhalten. Dank Atmas Speer wird der Schaden von Garen etwas gepuscht. Ein muss. Jeder der Garen spielt weiß das Garens einzige schwäche seine Abklingzeit ist. Er braucht kein Mana und keine Energie und seine Ulti ist die gleiche wie die von Darius. Ein absoluter Killer. Also ich kann ihn nur wärmstens rmpfehlen! Viel Spaß euch!


Mobafire

General Guides

League of Legends

More Guides

The Charts


Featured

30 Days

All Time

Popular
Top Guide by Champion