get
prime

Ezreal Build Guide by TheEragon1994

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


5K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author TheEragon1994

Ezreal - Der verlorene Forscher [German]

TheEragon1994 Last updated on February 15, 2012
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

AD Ezreal

[VS]

AP Ezreal

Ability Sequence

1
3
7
8
9
Ability Key Q
4
14
15
17
18
Ability Key W
2
5
10
12
13
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3/
Sunder
Archmage
 
 
 
 
 
 
1/
Executioner
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
4/
Durability
Vigor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Honor Guard
Mercenary
 
 
 
 
 
 
Juggernaut
 
 

Defense: 9

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Strength of Spirit
Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
Mastermind
 

Utility: 0


Guide Top

Ezreal- Der Verlorene Forscher

Er wurde schon in Jungen Jahren in die Schule gesteckt, um dort eine Ausbildung zu einem fähigen Techmaturgisten zu absolvieren, was ihn jedoch schon nach kurzer Zeit langweilte. Im Alter von 8 Jahren hatte Ezreal bereits das Labyrinth aus Tunneln unter Piltover kartografiert. Diese Karten waren von so hoher Qualität, dass die Regierung sie schließlich erwarb und ihn als Großmeister der Erforscher von Piltover unter Vertrag nahm. Dies Prägte Ezreals künftigen Lebensweg, denn er gab das Studium der arkanen Künste komplett auf und wandte sich komplett der Archäologie zu. Seitdem wurden unzählige romantische Geschichten von Ezreals Abenteuer verf***t.

Eines seiner letzten Abenteuer jedoch brachte ihn wieder in Kontakt mit seiner schlummernden magischen Begabung. Während der Erforschung der Pyramiden in der Shurima-Wüste entdeckte Ezreal ein Amulett von unvorstellbarer Macht. Das Amulett, das für ein Geschöpf mindestens der doppelten Größe Ezreals angefertigt war, erlaubt es dem Träger, magische Energie zu kontrollieren und zu formen. Dies erlaubte Ezreal, seine Gabe auszunutzen, ohne viel Aufwand dafür verwenden zu müssen, was dem Forscher natürlich sehr gelegen kam. Einer der Nachteile des Amuletts ist jedoch dessen unerklärliche Abstimmung auf Beschwörermagie Diese Abstimmung ist dafür verantwortlich, dass sich Ezreal desöfteren ohne Vorwarnung als Champion auf den Richtfeldern wiederfindet. Hin und wieder beschworen zu werden, ist jedoch aus seiner Sicht ein kleiner Preis für die große Macht, die ihm durch das Amulett verliehen wird


Guide Top

Pros - Cons

Pros


- Bester Tanz des Spiels
- Hohe Reichweite der Spells
- Hat einen eigenen Flash
- Hohe Cooldown Reduction durch "Q"-Spell
- Kann Baron/Buffs auf der Ganzen Map "stealen"

Cons


- Sehr wening Hp
- CC ist sein Tod
- Skillshots Müssen gelernt sein :D


Guide Top

Fahigkeiten

Erhöhte Zaubermacht [Passiv]

Jedes Mal, wenn Ezreal mit einer Fähigkeit trifft, erhöht sich sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 15 % (bis zu 5-mal ***ulativ).
_____________________________________________________________________________________________
Mystischer Schuss [Q]

Ezreal feuert einen Bolzen aus Energie ab, der wenn er einen Gegner trifft, seine Abklingzeiten um 1 Sekunde verringert.

Kosten: 30/35/40/45/50 Mana
Schaden: 35/55/75/95/115 (+1 AD +0.2 AP)
Reichweite: 1000
Abklingzeit: 6/5.5/5/4.5/4 Sekunden
_____________________________________________________________________________________________
Essenzflux [W]

Ezreal schiesst eine fluktuierende Welle aus Energie ab, die gegnerische Champions schädigt, sowie ihr Angriffstempo verringert. Weiters erhalten getroffene verbündete Champions erhöhtes Angriffstempo.

Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
Schaden: 80/130/180/230/280 (+0.7 AP)
Bonus/Minus Angriffstempo: 20/25/30/35/40%
Reichweite: 900
Abklingzeit: 9 Sekunden
_____________________________________________________________________________________________
Arkane Verschiebung [E]

Ezreal teleportiert sich zum Zielort und schiesst einen zielsuchenden Energiepfeil auf die nächste Gegnerische Einheit.

Kosten: 90/90/90/90/90 Mana
Schaden: 75/125/175/225/275 (+0.75 AP)
Teleport Reichweite: 475
Pfeil Reichweite: 750
Abklingzeit: 19/17/15/13/11 Sekunden
_____________________________________________________________________________________________
Blattschuss-Trommelfeuer [R]

Ezreal konzentriert sich 1 Sekunden lang, um ein mächtiges Trommelfeuer aus Energiegeschossen abzufeuern, die an jeder Einheit, die sie durchdringen, massiven Schaden verrusachen (Mit jeder durchdrungenen Einheit verringert sich der Schaden um 8 %).

Kosten: 150/150/150 Mana
Schaden: 350/500/650 (+1 AD +0.9 AP); minus 8% pro durchflogene Einheit (max. 70% Schadensverringerung)
Reichweite: Global
Abklingzeit: 90 Sekunden


Guide Top

AD Ezreal

Als Ad Ezreal übernimmt man die Rolle des Carrys das heißt farmen farmen und noch mehr farmen.
Ihr solltet mit einem Supporter oder Tank auf die Bot-lane gehen. Versucht zu Last-Hitten das heißt den Letzten Schlag auf die Creeps machen sodass ihr das Gold bekommt. Ist ein Vasall zu weit entfernt euer "q" bietet die Möglichkeit auch weit eintfernte Creeps Last zu Hitten.
Eure "Arkane Verschiebung" kann mit euren anderen Skills zum Harrasen benutzt werden