Click to open network menu
Join or Log In
Mobafire logo

Join the leading League of Legends community. Create and share Champion Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page

x
Jax Build Guide by Triickness

Top [Ger] ▬▬ Jax Top Lane ▬▬ (Noch nicht fertig)

Top [Ger] ▬▬ Jax Top Lane ▬▬ (Noch nicht fertig)

Updated on May 21, 2017
New Guide
Vote Vote
League of Legends Build Guide Author Triickness Build Guide By Triickness 6,583 Views 0 Comments
6,583 Views 0 Comments League of Legends Build Guide Author Triickness Jax Build Guide By Triickness Updated on May 21, 2017
x
Did this guide help you? If so please give them a vote or leave a comment. You can even win prizes by doing so!
Vote
Comment

You must be logged in to comment. Please login or register.

I liked this Guide
I didn't like this Guide
Commenting is required to vote!
Would you like to add a comment to your vote?

Your votes and comments encourage our guide authors to continue
creating helpful guides for the League of Legends community.

Einführung

Über mich & Jax
Hey mein Name ist iTriickness und ich spiele seit geraumer Zeit nur Jax und hab mich dazu entschieden einen Guide zu Top lane Jax zu machen. Ich bin moment Gold I, steige aber jeden Tag weiter auf.
Jax ist ein starker Charakter wenn es um Kämpfe gegen einen einzelnen Gegner geht, aber er hat auch in Teamfights seine stärken. Durch seine Q Leap Strike erreicht er schnell seine Ziele,
also am liebsten einen AD Carry, der ihm nicht soviel durch seine Fähigkeit Counter Strike
anhaben kann, diesen holt er dann aus dem Teamfight raus und entscheidet oft die Kämpfe mit dem herauspicken von den Carry's für sein Team. Counter Strike ist in Teamfight nicht nur gut zum dodgen der Auto Attacks sondern verringert die Fähigkeit, auch noch den Schaden von AoE wie z.B. Pillar of Flame um 25%. Mit seiner W Empower verstärkt er seinen nächsten Auto Attack oder die Q Leap Strike.
Back to Top

Fähigkeiten

Passiv Relentless Assault
Jax's passive ist sehr einfach gehalten, er bekommt für jeden Auto Attack, Attack Speed. Diese Passive stackt bis zu 8 mal hoch, sie baut sich an allem auf (Türmen, Champions, Minions und Monstern). Nach einer gewissen Zeit (wenn Jax keine normalen Angriffe mehr gemacht hat) baut sich seine Passive Stack für Stack wieder ab. (8, 7, 6, ...) bis sie 0 erreicht hat.

Q Leap Strike
Jax springt auf einen Gegner und richtet physischen Schaden an. Er kann auch auf Wards und Minions des eigenen Teams springen.

W Empower
Jax verstärkt seinen nächsten Auto Attack oder seine Q. Diese Fähigkeit kann perfekt dafür genutzt werden um möglichst schnell die Passive von Jax's Ulti Master-At-Arms auszulösen.

E Counter Strike
Jax verwandelt sich in einen Helikopter der alle Auto Attack's von den Gegner für 2,5 Sekunden dodged und den einkommenden Schaden durch AoE (Area of Effect) Fähigkeiten um 25% verringert. Nach einer Sekunde kann die Fähigkeit durch den Spieler reaktiviert werden, falls er das nicht tut hört Jax nach 2,5 Sekunden seine Waffe zu drehen, am Ende der Fähigkeit ob durch Reaktivierung oder nach 2,5 Sekunden werden alle in einem kleinen Bereich um Jax herum für eine Sekunde gestunnt. (Während der Fähigkeit können weiterhin alles anderen Fähigkeiten benutzt werden und er kann normale Angriffe ausführen).

R Master-At-Arms
Durch das erreichen von Level 6 erhaltet ihr den größten Powerspike von Jax, seine Ultimative Fähigkeit hat eine Aktive wodurch er Rüstung und Magieresistenz für 8 Sekunden bekommt und eine Passive mit der Jax bei jedem dritten Schlag zusätzlichen magischen Schaden anrichtet.
Back to Top

Combo's

Combo's:

Combo für schnelle trades >6: W > Q > E > AA > AA > E > AA > Disengage
Combo für schnelle trades <=6: Q > E > AA > W > AA > E > AA > Disengage

Combo für starken burst (nötige Items | )
Q > AA > E > W > Titanic aktive > AA > E > AA > Disengage oder follow für den Kill
Back to Top

Early Pressure

Falls du gegen einen Melee spielst, pressure in von seinen Minions weg und lass dich auf early trades mit ihm ein er wird sie verlieren auch wenn er mehr Minions hat dank Jax's Fähigkeit Counter Strike mit der er alle Auto Attacks dodged auch die der Minions und umso mehr er dodged während er Counter Strike aktiviert hat desto mehr Schaden macht die Fähigkeit. Also falls dein Gegner Traden möchte einfach Auto Attacks machen und deine E aktivieren und sie durchlaufen lassen, sobald der Gegner durch die E gestunnt wurde disengagen und das Spiel mit ihm weiter spielen. Du farmst, wenn er deinen Minions zu nah kommt einfach das oben beschrieben durchführen. Er verliert Gold und wenn er unter seinem Tower stehen muss versuch die Lane in der mitte zu freezen das er XP verliert! Wenn du in einem ranged Matchup bist, hoffe einfach auf ganks deines Junglers, aber lv4 mit Sheen kannst du probieren in zu fighten aber nur wenn du es schaffst ihn zu stunnen, ab lv6 könnte es einfacher werden einfach deine Ulti Master-At-Arms aktivieren und die freie Rüstung und MR genießen und durch die Passiv von Master-At-Arms deinen Gegner schnell bursten, denk an die Combo's!
Download the Porofessor App for Windows
League of Legends Build Guide Author Triickness
Triickness Jax Guide
Vote Vote
[Ger] ▬▬ Jax Top Lane ▬▬ (Noch nicht fertig)

League of Legends Champions:

Teamfight Tactics Guide