Build Guide by Dallenthar

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


25K
Views
0
Comments
1
Votes
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit
League of Legends Build Guide Author Dallenthar

Mordekaiser auf der Jagd

Dallenthar Last updated on July 15, 2010

Ability Sequence

5
9
12
16
18
Ability Key Q
2
4
8
11
15
Ability Key W
1
3
7
10
14
Ability Key E
6
13
17
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3/
Brute Force
 
 
 
 
 
 
 
2/
Lethality
Improved Rally
 
 
 
 
 
 
1/
Havoc
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
Strength of Spirit
4/
Evasion
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Veteran's Scars
Willpower
 
 
 
 
 
 
Ardor
Reinforce
 
 
 
 
 
 
Tenacity
 
 

Defense: 9

 
 
 
 
 
Awareness
Expanded Mind
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Quickness
Blink of an Eye
 
 
 
 
 
Intelligence
Mystical Vision
 
 
 
 
 
 
Presence of the Master
 
 

Utility: 0


Mordekaiser geht auf die Jagd!

Mein Build für Mordekaiser macht diesen meiner Meinung nach zum perfekten Jäger, gleichzeitig verliert er aber auch nicht seine Tank-Qualitäten!

Ich builde ihn genau in dieser Reihenfolge, was mir im Early mit Frozen Mallet (Pflicht!), den ggf. schon nötigen HP bzw. Slow- und Dmgvorteil einbringt!

Danach ist es ein wenig vom gegnerischen Team abhängig, aber mit Thorn Mail und danach Randuin´s Omen erhöht sich die HP und Rüstung weiter, der Reflect hilft gegen Melees und was den Slow des Omens betrifft, doppelt hält nunmal besser! Ab jetzt sollte das Ganken und natürlich Tanken kein Problem mehr sein. Nur eben darauf achten dass der Schild immer oben ist! Deswegen auch ruhig aggressiv vorgehen, mit Siphon of Destruction und Creeping Death sollte man so auch alleine gegen 2 Gegner auf der Lane bestehen können, falls der Partner gerade in der Base ist.

Hit & Run mit Siphon bringt die Gegner dann meist schnell auf ein angreifbares Level, die meisten schrecken vor Creeping Death zurück und so feiert man meist schnell erste Erfolge! Da das Omen vllt. schon im Inventar steckt, einfach angreifen, der Slow proct und ab dafür. Wenn´s gut läuft wird der Gegner merken dass er die Dmg wegen dem Schild, den man ja schließlich fleißig an ihm und den Vasallen auflädt, nicht an den Mann bringt, dann erst Exhaust und ggf. Ignite.

Meist benutze ich dann das Sunfire Cape (versteht sich von selbst) und das Gleiche vllt. nochmal, aber auch Atma´s wäre denkbar! Ich verzichte aber lieber auf eine Crit-Chance und bevorzuge den handfesten Dmg-Output.

Zur Spielweise ist zu sagen, dass ich Mordekaiser zu jeder Zeit sehr aggressiv spiele, im Early natürlich etwas vorsichtiger, dies steigert sich dann aber später immer mehr Richtung Initiativangriff auf einzelne Champs, die Dmg der anderen steckt man meistens weg. Auch der Begriff Jagen kommt dann zum Tragen, da einzelne Champs meist trotz verzweifelter Anwendung der Ultis über die ganze Karte bis in den Tod gejagt werden ( <---
armes Ezreal xD )

So! Einfach mal ausprobieren, ich fahre eigentlich immer gut mit dem Build, meist 10 bis 15 Kills und ja okay auch mal nen Tod dazwischen, aber meist aufgrund eines Ganks der Gegenspieler.

Sorry, dass ich keinen Superguide geschrieben hab, aber ich kann ja das ein oder andere noch ergänzen!

LG, Dallenthar


Community Cups

21
September
NA
Register
07
September
EUW
Register
View All Tournaments on Mobafire