get
prime

Ryze Build Guide by

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.



413
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author

Ryze Support (German) - Troll (funktioniert aber mit guten S

Last updated on April 15, 2015
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit
Guide Top

Am Anfang bist du schwach, sag es deinem ADC!

Am Anfang kannst du nicht so viel ausrichten, da deine Reichweite nicht besonders lang ist und du relativ schnell den Fokus auf dich ziehst, wenn du zu aggressiv spielst. Daher versuche die Gegner mit einem Autoattack zu treffen und dich wieder zurückzuziehen um an Gold zu kommen (Support Item)! Sollte sich der Gegner zu viel wagen sperr ihn mit deinem Cage ein, das wird böse für ihn, wenn der ADC mitspielt! Autohit, E, W, Q, Autohit... aber kill ihn nicht: Du bist Support!

Den Support zu hitten bringt dir auch Gold, also zögere nicht, wenn er in Reichweite ist!


Guide Top

Wieso auf AD gehen?

Ganz einfach, als Hybrid support, kannst du meiner Meinung nach mehr Anrichten und den Gegner immer etwas abziehen, du brauchst kein massiven Damage, weil du Support bist! Außerdem macht es mehr Spaß! :D

Spiel nicht den Helden, alleine packst du keinen außer den anderen Support!


Guide Top

Ranked?

Nein! Das ist ein Fun-Guide, macht Spaß ist aber für gute Spieler kein sinnvoller OP - Build!