get
prime

Syndra Build Guide by frodo2208

23K
Views
0
Comments
4
Votes
League of Legends Build Guide Author frodo2208

Syndra - Die dunkle Herrscherin [German-Guide]

frodo2208 Last updated on November 29, 2016
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Team 1

Ability Sequence

1
4
5
7
9
Ability Key Q
2
8
10
12
13
Ability Key W
3
14
15
17
18
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R

Masteries

Fury
 
 
5/
Sorcery
 
 
 
 
 
 
 
 
Vampirism
 
 
5/
Natural Talent
 
 
 
 
 
 
 
 
Battering Blows
 
 
Piercing Thoughts
 
 
 
 

Offense: 12

Wanderer
 
 
5/
Savagery
 
 
 
 
 
 
 
 
5/
Merciless
 
 
Meditation
 
 
 
 
 
 
 
 
5/
Precision
 
 
Intelligence
 
 
 
 

Defense: 18

Recovery
 
 
Unyielding
 
 
 
 
 
 
 
 
Runic Armor
 
 
Veteran's Scars
 
 
 
 
 
 
 
 
Swiftness
 
 
Legendary Guardian
 
 
 
 

Utility: 0



Threats to Syndra with this build

Threat
Low
High
Show all
Threat Champion Notes
1
Aurelion Sol Aurelion Sol ist überhaupt kein Problem, dieser Champion kann gar nichts gegen Syndra machen, Du kannst ihn einfach die ganze Zeit harassen und er kann dagegen nichts machen. Mit Level6 musst Du ihm einfach eine Combo geben und er sollte tot sein.
Guide Top

Einleitung

Die erste deutsche Guide zu Syndra.

Hallo,
ich heiße frodo2208, ich spiele derzeit auf dem EU/W Server seit Season4, meine derzeitige Division ist Master Tier 1, ich war bereits in Season5 Master und in Season4 war ich Diamond5. Ich hatte in Season4 mit Bronze5 angefangen und habe mich dann über die Season hinweg gesteigert und bin dann einen Tag vor Season4 Ende noch Diamond5 gekommen. Ich spiele Syndra nun schon etwas länger und dieser Champion ist einfach perfekt, sie ist der perfekte Midlaner, sie hat einen verdammt hohen Schaden, sie hat einen AoE slow, einen stun und natürlich einen verdammt hohen Burst Schaden mit ihrer Ulti. Ich heiße derzeit Éedward auf dem EU/W Server.

Dies ist nun meine dritte deutsche Guide, ich habe bereits eine Orianna und einen Xerath Guide gemacht auf diese würde ich euch gerne aufmerksam machen.
Xerath: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/xerath-der-aufgestiegene-magier-german-preseason-7-402863
Orianna: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/orianna-die-aufziehpuppe-german-guide-preseason-7-400577


Guide Top

Syndra



Syndra ist ein Champion der ein sehr starker Mage-Assassin derzeit ist, ich würde sogar sagen der stärkste Mage-Assassin derzeit. Sie ist natürlich nicht einfach zu meistern, es ist sehr schwer Syndra wirklich zu meistern, man braucht viel Zeit und Geduld bis man diesen Champion gemeistert hat, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen, da man mit Syndra eigentlich keine Lane verlieren kann, natürlich musst du dafür sehr gut mit Syndra sein. Am besten stehst du im Teamfight etwas weiter hinten und versucht jeden Gegner der dir zu nahe kommt mit einer Q zu harassen bzw wenn es riskant wird diesen mit deiner Q-E (E-Q) zu stunnen. Im Idealfall solltest du aber den gegnerischen AD/AP-Carry mit deiner Q-E (E-Q) stunnen und deinen W auf das Ziel machen, danach wieder eine Q und zuguter letzt noch die R. Euer Q Spell ist sehr wichtig, mit diesem könnt ihr die Gegner harassen und er verstärkt eure Ultimative Fähigkeit enorm. Euer W Spell hat einen starken AoE Slow und einen guten Schaden, ab Level 13 solltet ihr eure W gemaxt haben und dann könnt ihr mehrere Bälle (Q) aufnehmen können und euren AoE Slow viel kr***er machen als er bereits war. Euren E Spell solltet ihr nur zum disengagen/engagen benutzen, nicht zum harassen... dafür ist der Cooldown zu hoch und es könnte euer Tot sein den Spell einfach zu benutzen. Der R Spell ist derzeit echt viel zu stark, aber so lange Riot da nichts macht könnt ihr das abusen, ihr müsst eigentlich nur 2 Bälle bereits in eurer Nähe haben und müsst einen E treffen und die Ultimative Fähigkeit benutzen und schon ist euer Ziel tot.


Guide Top

Fähigkeiten



Transcendent (Transzendent)
Zauber erhalten auf ihrer maximalen Stufe einen zusätzlichen Effekt.

Dunkle Sphäre: Die Dauer der Sphäre wird auf 8 Sekunden erhöht.
Willenskraft: Greift 2 zusätzliche Sphären nahe dem Ziel.
Zerstreuen der Schwachen: 50 % breiterer Wirkbereich.
Entfesselte Macht: Reichweite um 75 erhöht.



Dark Sphere (Dunkle Sphäre)
Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.
Beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht 50/95/140/185/230 (+75% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden. Die Sphäre bleibt bis zu 0 Sekunden lang bestehen und kann durch Syndras andere Fähigkeiten manipuliert werden. Diese Fähigkeit kann während der Bewegung ausgeführt werden.



Force of Will (Willenskraft)
Syndra ergreift und schleudert eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen auf Gegner, wodurch diese magischen Schaden erleiden und deren Lauftempo verringert wird.
Erste Aktivierung: Packt eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen. Wird kein Ziel gewählt, wird die nächste Dunkle Sphäre ergriffen.
Zweite Aktivierung: Schleudert alle gepackten Einheiten. Getroffene Gegner erleiden 80/120/160/200/240 (+80% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden 1.5 Sekunden lang um 25/30/35/40/45% verlangsamt. Diese Fähigkeit kann während der Bewegung ausgeführt werden.



Scatter the Weak
Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden betäubt.
Stößt Gegner und dunkle Sphären zurück und fügt damit ihnen und allen Gegnern, mit denen diese kollidieren, 70/115/160/205/250 (+50% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zu.Dunkle Sphären, die zurückgestoßen werden, betäuben alle getroffenen Gegner 1.5 Sekunden lang.



Unleashed Power (Entfesselte Macht)
Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären.
Nutzt Syndras gesamte kataklysmische Macht und dunkle Sphären, um magischen Schaden am anvisierten gegnerischen Champion zu verursachen. Entfesselte Macht manipuliert die drei dunklen Sphären, die um Syndra kreisen, zusätzlich zu bis zu 4 zuvor erschaffenen dunklen Sphären.
Schaden pro Sphäre: 90/135/180 (+20% Fähigkeitsstärke).
Mindestgesamtschaden: 270/405/540 (+60% Fähigkeitsstärke)

Ich werde später noch ein paar Tipps zu jeder Fähigkeit hinzufügen.

Ability Sequence
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Guide Top

Meisterschaften



Wildheit
Sorcery (Zauberei)
Verstärkt den Schaden von jeder Fähigkeit um 2%, diese Meisterschaft nimmst Du immer als Mage-Assassin bzw. generell als AP-Midlaner.

Fresh Blood (Frisches Blut)
Dein erster Auto Attack auf deinen Gegner macht mehr Schaden, sehr gut in der Laning-Phase.

Natural Talent (Naturtalent)
Diese Meisterschaft gibt Dir mehr AD/AP im Spielverlauf bzw. Du bekommst auf Level 18 10+ Angriffsschaden und 15+ Fähigkeitsstärke. Ich benutze diese Meisterschaft lieber als Vampirism (Vampirismus) da in meinen Augen Lifesteal/Spellvamp. nicht wirklich hilfreich auf Syndra ist.

Bounty Hunter (Kopfgeldjäger)
Diese Meisterschaft gibt Dir 1,5% mehr Schaden pro unterschiedlichen getöteten Champion, das heißt 1,5% x 5 = 7,5% mehr Schaden, das ist ein guter Wert und deswegen sehr empfehlenswert auf Syndra.



Gerissenheit

Savagery (Brutalität)
Durch diese Meisterschaft hast Du die Möglichkeit besser in der Laning-Phase zu lasthitten.

Assassin (Assassine)
Diese Meisterschaft bringt Dir zusätzlich 2% mehr Schaden an gegnerische Champions wenn kein verbündeter Champion in der Nähe ist, dies ist sehr nützlich in der Laning-Phase und vielleicht auch mal im späterem Spielverlauf.

Merciless (Erbarmungslos)
Die Meisterschaft macht 5% mehr Schaden sollte ein gegnerischer Champion unter 40% HP fallen, hilft Syndra enorm im ganzen Spielverlauf.

Dangerous Game (Gefährliches Spiel)
Eine Tötung oder eine Beihilfe stellt euch 5% eures Lebens und eurer Mana wieder her. Kann manchmal sehr nützlich sein sollte Dein Gegner Entzünden (Ignite) dabei haben.

Precision (Präzision)
Diese Meisterschaft gibt Dir einen guten Wert an Magiedurchdringung diese brauchst du im ganzen Spielverlauf.

Thunderlord's Decree (Erlass des Donnerfürsten)
Alle 20 Sekunden macht dein dritter Auto Attack oder drei Fähigkeiten auf einen Champion enormen Schaden.

Masteries
5/5
1/1
5/5
1/1
5/5
1/1
5/5
1/1
5/5
5/1



Guide Top

Das Ende der Syndra Guide

Ich bedanke mich dafür das Du diese Guide vollständig durchgelesen hast und hoffe natürlich auch das Du die Guide hilfreich fandest. Ich würde mich darüber freuen wenn Du das Guide upvoten würdest.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Syndra und mögest du in der Ladder aufsteigen.


Guide Top

ToDo-List

- Alles genauer erklären, weshalb genau dieses Item, diese Meisterschaft und wann.
- Auf die Combo(s) mehr drauf eingehen.
- Chapter für Runen, Playstyle, Combo(s) erstellen.

Wenn ihr Ideen/Vorschläge habt teilt mir diese einfach mit, ich werde es auf jeden Fall lesen.

Mein Computer spinnt derzeit etwas, deswegen kann ich die Guide nicht weiter erweitern, ich werde so schnell wie möglich weiter machen.


Guide Top

Changelog

23.11.2016
- Guide veröffentlicht.
- Den Chapter "Syndra" hinzugefügt.

24.11.2016
- Den Chapter "Fähigenkeiten" hinzugefügt.
- Den Chapter "Meisterschaften" hinzugefügt.