get
prime

Teemo Humor Guide by

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.



3K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author

Teemo as Tank auf deutsch

Last updated on August 13, 2011
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit
Table of Contents
Guide Top

Introduction

Weil Teemo sich als guter Tank auszeichnet (z.B. durch seine zahlreichen unterstützungs zauber) werde ich jetzt diesen guide schreiben.

Erst mal ist zu sagen dass mann tanky teemo NICHT in der mid lane spielen sollte da er gerade anfangs am besten inen support bzw. tank mit sich braucht der am besten auch noch gut schaden haut...
am besten:
-Taric(heal&stun sind super mit blendpfeil combo)
-Ashe, weil sie sich als hervoragender tank auszeichned.
-(mein vaforit) Twitch, weil sehr guter tank der schön den schaden fressen kann wärend du den gegner killst.


Guide Top

Summoner Spells

Ich würde Flash und ignite mitnehmen da mann so wunderbar abbhauen kann und außerdem zusätzlich zum gift noch zündeln kann!
-außerdem gehen:
-Beschützen
-Heal
-Ghost
-Exhoust


Guide Top

Items

1: am besten started mann mit warmogs rüstung. Als erstes kauft mann am besten den Anhänger der Genesung.
2:wenn man sich die ersten kills geholt hat und wieder am shop ist brauch mann schuhe. Entweder mann kauft isch jetzt die ninja tabis(wegen rüstung) oder am besten die stiefel der beweglichkeit, weil mann nie schnell genug sein kann und sie machen dich zu inem gefährlichen ganker.
3:jetzt hat mann schon ein wenig leben und kann mit dem angriff weitermachen. Dafür kaufen wir uns einen frosthammer, über phageas. Mit diesem haben wir zusätzlich 700 Hp und können gegner slowen, was uns beim ganken und bei team fights eine große hilfe sein kann.
4:Da wir ein tank sind brauchen wir natürlich noch mehr leben. Also noch eine warmogs, welche wir über den gürtel des riesens kaufen. Außerdem kann man warmogs passive stacken. Und sich so noch eine ganze menge Hp dazu holen. (alternativ zu warmogs ist randuins Omen)
5: 1.noch eine warmogs.(zu empfehlen wenn man gegen squishes spielt) oder 2.wenn mann gegen tanks spielt und der meinung ist zu wenig schaden zu hauen kauft man sich entweder Schattenklingen für ein nettes angriffs und vor allem lauftempo oder ein schwarzes beil.
6:zum schluss gönen wir uns noch eine naturgwalt(besonders wen man gegen mages spielt) damit wir noch die nötige rüstung und ein kleines plus an lauftempo haben. Außerdem bringt sie noch zusätzliche life reg( jetzt schon fast 200/5sek)

Damit hätten wir ein wunderbares Tanky Teemo build mit Fast 6000Hp und ganzem 120 Angriffschaden!


Mobafire

General Guides

League of Legends

More Guides

The Charts


Featured

30 Days

All Time

Popular
Top Guide by Champion