get
prime

Vel'Koz General Guide by

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.



5K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author

Vel'Koz: Das Auge der Leere [German]

Last updated on March 5, 2014
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Ability Sequence

1
4
5
7
9
Ability Key Q
2
8
10
12
13
Ability Key W
3
14
15
17
18
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1/
Havoc
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Legendary Guardian
 
 

Defense: 3

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bandit
Intelligence
 
 
 
 
 
 
Wanderer
 
 

Utility: 6


Guide Top

Einleitung

Guten Tag,
heute stell ich euch meinen ersten Guide vor. Dieser ist auf Deutsch, da sich ja hier auch einige Deutsche befinden. InGame habe ich mir sofort das Paket von Stahlkrieger Vel'Koz gekauft und losgezockt. Diese Items finde ich ganz gerecht und ich habe sie selbst ausgewählt. Zurzeit ist meine KDA etwa 15/10/? mit Vel'Koz und er ist(außer Twisted Fate) mein Main Champ.


Guide Top

Warum Vel'Koz?

Pro:
- Gute Reichweite
- Viel Schaden
- Keine Manaprobleme
- Guter CC
- Ultimate ziemlich stark; Gut zum Todesstoß

Contra:
- Kann sehr leicht gegankt werden(Getötet)
- Ultimate kann man wegflashen
- Allgemein Q/W/E kann man gut ausweichen
- Seine Q muss man meistern können(braucht sehr viel Übung)


Guide Top

Beschwörerzauber

Als Beschwörerzauber nehme ich immer meinen Flash und Ignite mit(Blitz und Entzünden)
Blitz ganz einfach zum Escapen, Entzünden um die Gegner vor LvL 6 zu töten/Wenn die Ultimate auf Cooldown ist.
Man kann auch Barriere nehmen, falls man im Early Game kein Ignite will/Nicht so offensiv spielt.


Guide Top

Mechaniken/Skill Reihenfolgen im LateGame/Teamfights

Also als erstes benutzt ihr zum Hochwerfen eure E
Danach benutzt ihr sofort wenn er oben ist eure Q, dann sofort eure W und dann nochmal eure W.
Dann sollte er, falls alles getroffen hat, schon ziemlich geschwächt sein.
Dann aktiviert ihr euer Ultimate und habt den Kill in der Tasche.
PS: Zwischen der Ultimate kann man KEINEN Ignite nutzen. Also lieber davor igniten, als nie.
In Teamfights solltet ihr Early Ultis machen, das heißt sobald sie in einem Schwarm kommen aktiviert ihr euer Ultimate. Gezielt auf ADC/APC zielen. Dann macht ihr eure Q, und ein paar mal eure W.
Wenn jemand euch im 1o1 begegnet, solltet ihr eure E machen und wegschweben und auf eure Teammitglieder warten. Denn Vel'Koz ist im 1o1 ohne seine Q/W/Ulti machtlos.


Guide Top

Ende

Danke für's lesen. Ich hoffe euch hat mein Guide gefallen, falls ja lasst doch eine Bewertung da.
Ciao.


Mobafire

General Guides

League of Legends

More Guides

The Charts


Featured

30 Days

All Time

Popular
Top Guide by Champion