get
prime

Warwick Build Guide by Blizer

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


8K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author Blizer

Warwick Jungel und Toplane Itembuilds

Blizer Last updated on September 30, 2012
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Jungle Warwick

[VS]

Tank Warwick

Ability Sequence

2
8
10
12
13
Ability Key Q
1
3
5
7
9
Ability Key W
4
14
15
17
18
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3/
Sunder
Archmage
 
 
 
 
 
 
1/
Executioner
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
4/
Durability
Vigor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Honor Guard
Mercenary
 
 
 
 
 
 
Juggernaut
 
 

Defense: 9

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Strength of Spirit
Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
Mastermind
 

Utility: 0


Guide Top

Introduction

This Guide is a German Guide!

In diesem Guide möchte ich mich mit dem Jungle und Toplane Warwick beschäftigen. Die Builds die ich dazu erstellt habe sind nur Möglichkeiten. Das heißt wieder rum das einige Items noch variiert werden können. Später dazu mehr!


Guide Top

Runes

Warwick spielt man egal ob auf der Lane oder im Jungle vorzugsweise mit AD, Rüstung, Magieresistenz und ein wenig Rüstungsdurchdringung.


Guide Top

Masteries

Jungle:
Bei den Masteries im Jungle versucht man entweder Schaden oder Tankyness mitzunehmen. Der erste Build hat extra schaden und ein wenig resistenzen damit man im Jungle nicht beim ersten Mob umfällt. Der zweite Build ist Tankyger. Hier wurde für Mana und dem Buffbonus Schaden geopfert.

Top Lane:
Hier zielen die Masteries nicht auf Schaden sondern auf Tank ab. Bei Warwick ist die Lanesustain von Natur aus schon hoch, wird allerdings durch Tanky Runen noch einmal verstärkt. Man erhällt so eine sichere Farm Zeit und kann zum Teil Nahkämpfer versuchen auszufarmen


Guide Top

Items

Die Items kann man Standartmäßig gleich bzw ähnlich halten.

Jungle:
Hier ist die frühe Wriggles wichtig um schnell Junglen und dementsprechend schnell LV 6 zu erreichen. Bei Warwick ist es wichtig zu wissen das seine Ganks ohne Ulti sehr schwach sind.
Das Herz aus Gold wird früh gekauft um extra Leben und Gold zu kriegen.

Top Lane:
Hier steht Tankyness im Early Game im Mittelpunkt. Durch Warwicks passiver wird nicht sofort Lifesteal benötigt.

Variable Items:
Die Build sind do gehalten das man ein paar Items austauschen kann.

Frost Hammer gegen Stärke der Dreieinigkeit
Wenn man überleben will brauch man ganz klar den Hammer, für hohen schaden ist allerdings die Sd3E ein muss. Warwick hat nicht die längsten Cooldowns sodass man vorteile aus der Passiven ziehen kann

Atmas gegen Blutdürster
Wer Schaden machen will brauch den Blutdürster. Es ist allerdings auch so das sich die Atmas nicht mehr lohnt wenn man sich Leben kauft. Mit dem Hammer hätte man genug. Diese beiden Items stehen mit einander in Zwangssymbiose.

Wriggle und Msdreds Blutschnitter
Wriggle ist im Early Game sehr stark, besonders für den Jungle da man neben der Freeward auch sehr hohen schaden gegen Vassalen macht. Dieser verliert im Endgame zunehmend an Bedeutung das man durch seinen normalen Schaden genug schaden macht um das auszugleichen.


Guide Top

Skill Sequence

Wenn man WW mit Schaden im Jungle spielt skillt man anfangs Jagdruf um schneller angreifen zu können. Selbst ohne extra Rüstung sollte man gut durch den Jungle kommen.

Hungernder Schlag ist speziel auf der Lane wichtig da man mit diesem Spell den Gegner Harassen kann oder um im Bedarfs fall einen Stoß Leben zu Reggen.

Die Ulti ist bei Ganks oder in Teamfights eine Schlüsselfähigkeit da man mit ihr nicht nur zum gegner springt sonder auch einen Gegner außer gefecht setzt. Man sollte den Spell am besten auf den Gegnerischen AD Carry anwenden.


Guide Top

Summoner Spells

Jungle:

Erschöpfen:Mit diesem Spell kann man schnell man Ganken kommen oder dafür sorgen das der Gegner weniger schaden macht.

Blitz: Selbst erklärende Fähigkeit

Smite: Jungler spell um Buffs oder Baron zu sichern...

Top Lane:

Geist: Schneller in die Teamfights rein oder um vor Ganks zu fliehen

Blitz: Alternative zu Geist.

Teleport: Nützlich um selber zu Ganken oder Türme zu sichern


Guide Top

Jungling

Man versucht vorzugsweise mit dem Jungle schnellstmöglich auf Level 6 zu kommen.

In jedem fall fängt man beim Blue an und macht diesen so schnell wie möglich fertig (Smiten!)

Danach rennt man zu den Wölfen, Geisten, Golems, geht kurz einkaufen. Wölfe, Geister, Red Buff, Wölfe, Geister, Golems. Wieder Shoppen und noch 2mal Durch den Jungle um Level 6 zu werden.

WICHTIG: Ganken geht mit Warwick nur mäßig gut. Da er nicht slowen oder Stunen kann muss man mit ihm entweder versuchen bis Level 6 zu kommen oder durch schnelles auf die Lane rennen Ganken.