get
prime

Yasuo Build Guide by inSidemyMind

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


2K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author inSidemyMind

Yasuo/Der Weg ins Verderben/guide German

inSidemyMind Last updated on June 12, 2014
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Ability Sequence

1
4
5
7
9
Ability Key Q
3
14
15
17
18
Ability Key W
2
8
10
12
13
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1/
Havoc
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Legendary Guardian
 
 

Defense: 9

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bandit
Intelligence
 
 
 
 
 
 
Wanderer
 
 

Utility: 0


Guide Top

Hallo erstmal :)

Das ist mein erster guide und ich erstelle ihn auf Wunsch eines Freundes, der sich den Champion gekauft hat, einen guide braucht, die meisten ihm aber zu ungenau sind. (zudem ist er sehr schlecht in Englisch). Ich selber bin aktuell in Silber 3 und spiele Yasuo sehr oft und sehr gerne in der Rangliste (obwohl er in jedem 2 Game ein Bann ist xD). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Zeug hier helfen, um Spaß an diesem Charakter zu finden. Ich würde mich über Feedback freuen und wenn ihr einen Wunsch habt lasst es mich wissen. Das War mal so das Allgemeine, AUF IN DIE MATERIE!


Guide Top

Runes

Wie oben beschrieben spiele ich meist mit Schaden, Rüstung und Resistenz (meine Fresse das Deutsche klingt total behindert), der Grund ist das ich damit einfacher spielen kann, und gegen jeden damit einigermaßen etwas habe. Alternativ wie oben beschrieben mit Leben, ebenfalls möglich mit skalierenden Resistenzen zu spielen um im späteren Verlauf zu glänzen. Crit lohnt sich nicht wirklich, ich besitze eine Crit-Seite speziell für ihn, aber das ist das Geld nicht wert und auch nicht sonderlich effektiv. Durchdringung in Rot und in den Großen Lebensraub geht, aber nicht soo gut. :( Ich bin der Meinung, dass das Standard Set am Besten passt.


Guide Top

Ranked Play

Er ist sehr stark, besonders im mittleren und späteren Spielverlauf. Dementsprechend ist er sehr oft ein Bann, solltet ihr ihn einigermaßen gut können, pickt ihn ;) :D


Guide Top

Pros / Cons

Pros: Er macht MEGA Schaden. Er hat gute Mobilität. Und eine gute Team-Synergie.
Cons: Er ist so weich! Und im falschen Team auch nicht ganz so gut. Naja und Panzer (Tanks) zu killen macht keinem Spaß, auch keinem Yasuo!


Guide Top

Team Work

Das ist der wahre **** mit Yasuo! Ich habe persönlich 2 Favoriten:
1) Malphite
2) Wukong

Beide bringen viel Crowd control in einem AoE mit sich, der die Gegner 'in die Luft schleudert'. (Ich h***e Deutsch!). Malphite bringt sein nicht zu stoppendes Unstoppable Force was einen mega initiate bringt in den man 'R' drücken kann, beim Affen ist das nicht so hart, dafür durch die Durchdringung die der Affe normalerweise durch sein Black Cleaver mit sich bringt, lässt die Rüstung der Gegner schmelzen, was kurz und knapp gesagt: IN TÖTUNGEN RESULTIERT!


Guide Top

Nachwort

Ich hoffe ich konnte helfen, lasst Feedback da, teilt es euren Kollegen mit und bei Wünschen schreibt mich an. Danke :)