Click to open network menu
Join or Log In
Mobafire logo

Join the leading League of Legends community. Create and share Champion Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page

x
Yasuo Build Guide by inSidemyMind

Assassin Yasuo/Der Weg ins Verderben/guide German

Assassin Yasuo/Der Weg ins Verderben/guide German

Updated on June 12, 2014
New Guide
Vote Vote
League of Legends Build Guide Author inSidemyMind Build Guide By inSidemyMind 4,552 Views 0 Comments
4,552 Views 0 Comments League of Legends Build Guide Author inSidemyMind Yasuo Build Guide By inSidemyMind Updated on June 12, 2014
x
Did this guide help you? If so please give them a vote or leave a comment. You can even win prizes by doing so!
Vote
Comment

You must be logged in to comment. Please login or register.

I liked this Guide
I didn't like this Guide
Commenting is required to vote!
Would you like to add a comment to your vote?

Your votes and comments encourage our guide authors to continue
creating helpful guides for the League of Legends community.

Hallo erstmal :)

Das ist mein erster guide und ich erstelle ihn auf Wunsch eines Freundes, der sich den Champion gekauft hat, einen guide braucht, die meisten ihm aber zu ungenau sind. (zudem ist er sehr schlecht in Englisch). Ich selber bin aktuell in Silber 3 und spiele Yasuo sehr oft und sehr gerne in der Rangliste (obwohl er in jedem 2 Game ein Bann ist xD). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Zeug hier helfen, um Spaß an diesem Charakter zu finden. Ich würde mich über Feedback freuen und wenn ihr einen Wunsch habt lasst es mich wissen. Das War mal so das Allgemeine, AUF IN DIE MATERIE!
Back to Top

Runes

Wie oben beschrieben spiele ich meist mit Schaden, Rüstung und Resistenz (meine Fresse das Deutsche klingt total behindert), der Grund ist das ich damit einfacher spielen kann, und gegen jeden damit einigermaßen etwas habe. Alternativ wie oben beschrieben mit Leben, ebenfalls möglich mit skalierenden Resistenzen zu spielen um im späteren Verlauf zu glänzen. Crit lohnt sich nicht wirklich, ich besitze eine Crit-Seite speziell für ihn, aber das ist das Geld nicht wert und auch nicht sonderlich effektiv. Durchdringung in Rot und in den Großen Lebensraub geht, aber nicht soo gut. :( Ich bin der Meinung, dass das Standard Set am Besten passt.
Back to Top

Ranked Play

Er ist sehr stark, besonders im mittleren und späteren Spielverlauf. Dementsprechend ist er sehr oft ein Bann, solltet ihr ihn einigermaßen gut können, pickt ihn ;) :D
Back to Top

Pros / Cons

Pros: Er macht MEGA Schaden. Er hat gute Mobilität. Und eine gute Team-Synergie.
Cons: Er ist so weich! Und im falschen Team auch nicht ganz so gut. Naja und Panzer (Tanks) zu killen macht keinem Spaß, auch keinem Yasuo!
Back to Top

Team Work

Das ist der wahre **** mit Yasuo! Ich habe persönlich 2 Favoriten:
1) Malphite
2) Wukong

Beide bringen viel Crowd control in einem AoE mit sich, der die Gegner 'in die Luft schleudert'. (Ich h***e Deutsch!). Malphite bringt sein nicht zu stoppendes Unstoppable Force was einen mega initiate bringt in den man 'R' drücken kann, beim Affen ist das nicht so hart, dafür durch die Durchdringung die der Affe normalerweise durch sein Black Cleaver mit sich bringt, lässt die Rüstung der Gegner schmelzen, was kurz und knapp gesagt: IN TÖTUNGEN RESULTIERT!
Back to Top

Nachwort

Ich hoffe ich konnte helfen, lasst Feedback da, teilt es euren Kollegen mit und bei Wünschen schreibt mich an. Danke :)
Download the Porofessor App for Windows
League of Legends Build Guide Author inSidemyMind
inSidemyMind Yasuo Guide
Vote Vote
Yasuo/Der Weg ins Verderben/guide German

League of Legends Champions:

Teamfight Tactics Guide