Click to open network menu
Join or Log In
Mobafire logo

Join the leading League of Legends community. Create and share Champion Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page

x
Jax Build Guide by QuickScoper110

Jax mit Burst dmg? o.O

Jax mit Burst dmg? o.O

Updated on September 7, 2011
New Guide
Vote Vote
League of Legends Build Guide Author QuickScoper110 Build Guide By QuickScoper110 13,410 Views 0 Comments
13,410 Views 0 Comments League of Legends Build Guide Author QuickScoper110 Jax Build Guide By QuickScoper110 Updated on September 7, 2011
x
Did this guide help you? If so please give them a vote or leave a comment. You can even win prizes by doing so!
Vote
Comment

You must be logged in to comment. Please login or register.

I liked this Guide
I didn't like this Guide
Commenting is required to vote!
Would you like to add a comment to your vote?

Your votes and comments encourage our guide authors to continue
creating helpful guides for the League of Legends community.

Einführung

Hi Leute,
Heute wollt ich euch eine neue "Art" von jax zeigen, denn mir ist aufgefallen, dass hier auf mobafire es erstaunlich wenige guides gibt, die jax als einen hauptsächlich ad-champion beschreiben. Ich nehme Jax gerade wegen der eigenschaft, dass es für jeden Tank (und generell für jeden Charakter) schwierig ist, viel rüstung und magieresistenz zu haben. hier habe ich als jax an allem genug, wie ihr später bemerken werdet. Also, bevor ich jetzt zu viel sage, weiter im text^^.
Back to Top

Pro/Cons bei Jax allgemein

Pro:
-Durch Jax passive besonders im mittlerem Spiel Lebens- und angriffsschadensmäßig überlegen
-Jax ultimative Fähigkeit Bringt vorteile gegen gegnerische Ap- UND Ad-champs
-Sehr hoher Schaden Allgemein

Cons:
-Es ist trotz sprungschlag meist schwer an Fernkämpfer näher heran zu kommen
-Er ist generell einfach fernzuhalten und anfällig fürs kiten
-Im anfangsgame nur gegen andere AD-nahkampfs helden effektiv
Back to Top

Zu meinem Itembuild

Generell wird es dem meisten etwas komisch vorkommen, wie allein meine runen aussehen.
Allerdings habe ich diese Runen mit bedacht genommen, da si mir von anfang an eine 22% crit chance bieten, was besonders in anfangskämfen nutzlich sein wird. Auch im lategame mit Klinge der unendlich keit machen diese Runen sinn und man haut mit jedem 2. Schlag einen 1000 crit raus. Auch sind die Runen für AD helden meist recht nützlich und können auf beispielsweise Tryndamere oder Vayne gut übertragen werden.

Nun zu den Items generell. Die Items von mir erlauben es auf ad und ap viel schaden zu verursachen und sich extrem stark durch Zaubervampir und Lebensraub zu heilen.
Zuerst kaufen wir uns die Ninja Tabies-Klar, die Schuhe kommen immer zuerst aber in diesem fall ist das Extrem Wichtig, da wir ab lvl 3 den Gegenschlag beherrschen, und da brauchen wir mehr ausweichchance, um ihn öfter beutzen zu können.
Guisoos wut klinge danach zu machen ist normal, es ist allerdings empfehlens wert sich zuerst hextech gunblade zu holen, wenn es auf deiner Lane einen Fernkämpfer gibt, der dich immerzu kitet. Durch die aktive fähigkeit von Hextech könen wir sie verlangsamen und kommen näher an sie ran, was die Basis dafür ist, überhaupt schaden zu machen.
Je nachdem was du dort gekauft hast, musst du danach den anderen gegenstand kaufen.
Danach gehst du einfach der Reihe nach, wie oben angegeben.
Was ich nun nur noch sagen kann, ist dass ein normaler Schlag dich um 100 heilen wird ( ein kritischen um 500 und dritte dich um zusätliche 120 ) Wodurch die benutzung von dornenpanzer wenig ausmacht.
Und selbstverständlich die aktive fähigkeit von Hextech gunblade immer schön zur verfolgung nutzen.
Back to Top

Zu den Beschwörerskills

Geist ab ich genommen, weil dir nun mit hextech gunblade zusammen niemand entkommen kann. Und verbrennung dient für die ersten level, wenn jemand entkommen könnte aber er den tower erreicht und du keinen towerdive machen kannst. Außerdem kann es der Schlüssel zum sieg sein, einen eigentlich besseren gegner mit hohem schaden im kampf in panik zu bringen.
Download the Porofessor App for Windows
League of Legends Build Guide Author QuickScoper110
QuickScoper110 Jax Guide
Vote Vote
Jax mit Burst dmg? o.O

League of Legends Champions:

Teamfight Tactics Guide