get
prime

Ahri Build Guide by HiGHFiiVE

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


1K
Views
3
Comments
1
Votes
League of Legends Build Guide Author HiGHFiiVE

Ahri - Die Göttin der Verführung

HiGHFiiVE Last updated on August 23, 2012
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Ability Sequence

1
4
5
7
9
Ability Key Q
3
8
10
12
13
Ability Key W
2
14
15
17
18
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sunder
4/
Archmage
 
 
 
 
 
 
1/
Executioner
 
 

Offense: 21

 
 
 
 
 
Durability
Vigor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Honor Guard
Mercenary
 
 
 
 
 
 
Juggernaut
 
 

Defense: 0

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Strength of Spirit
Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
Mastermind
 

Utility: 9


Guide Top

Einführung

Heyho! dies ist mein erster Guide und ich möchte euch zeigen wie ich Ahri spiele!
1. Ich bezeichne mich weder als der beste oder ein pro..
2. Kritik & verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen :D
3. Blakeks :D

Ich spiele Ahri immer auf der Mid Lane das heißt das dieser Guide auch auf der solo mid lane bezogen ist

Nicht jedem wird mein Guide, mein itembuild oder sogar meine spielweise gefallen, doch ich bevorzuge dies persönlich.

Wenn ihr diesen Guide mögt, dann hinterlasst doch bitte kommentare und wenn ihr wollt, dann auch bitte voten! danke im vorraus :)

Ich werde diesen Guide (Vorrausgesetzt der Guide kommt auch an) später noch einmal in englisch übersetzen.

Dankeschön!
- HiGHFiiVE


Guide Top

Pros / Cons

Pros


+ Guter Ganker (Ab lvl 6)
+ Hoher Schaden
+ CC vorhanden ( Charm)
+ Ihr Fox-Fire bevorzugt Champions
+ Abwechslungsreich!

Cons


- Squishy!
- Geht schnell OOM wenn man zu Offensiv spielt
- Ist ihr Ulti auf CD ist ihre Überlebenschance geringer
- Braucht farm und frühe Kills um später nützlich zu sein
- Skillshot Champion, übung macht den Meister! :)


Guide Top

Meisterschaften

Masteries
1/5
3/1
4/5
1/1
3/5
4/1
4/
1/
1/5
3/1
1/1
3/5
1/1

Offensiver Baum:
Wenn wir Ignite mit nehmen, nehmen wir auch Summoner's Wrath mit denn dies gibt uns nochmal glatte 5 AP falls Ignite auf Abblinkzeit ist !

Ein kleiner boost auf unsere Fähigkeitstärke, 3/4 punkte machen wir hier nur rein da wir ja einen Punkt in Summoner's Wrath haben.

Sehr gut, besonders bei Ahri sie braucht Cdr!

Magic Penetration = Mehr Schaden = Ace

Eines meiner lieblings Meisterschaften. 1,5% mehr Schaden

Ganze 1 AP pro Stufe! wer will das nicht? :)

5% mehr AP, guter Boost.

Sehr gut um Champions zu finishen !


Guide Top

Letztes Wort

Im moment habe ich wenig Zeit von daher kann ich den Guide auch nicht fertig stellen, ich werde ihn bald updaten

Ich hoffe auf Kritik und auch lob, solltet ihr jedoch rum flamen, dann "Testet" den Guide bzw. das Itembuild doch vorher mal (:

Ich kam damit immer gut klar und hoffe ebenfalls auf verbesserungs vorschläge (:

Screenshots von meinen Spielen mit diesem Build werden bald folgen!