get
prime

Teemo Build Guide by MorganThePirate

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


2K
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author MorganThePirate

Teemo - Wie ich ihn spiele

MorganThePirate Last updated on February 5, 2013
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit
Cheat Sheet

Teemo: AP mit ein wenig Angrif

Teemo Build

Ability Sequence

1
8
12
13
15
Ability Key Q
4
10
14
17
18
Ability Key W
2
3
5
7
9
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Executioner
 
 

Offense: 16

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Honor Guard
 
 

Defense: 0

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pickpocket
Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
Nimble
 
 

Utility: 0


Table of Contents
Guide Top

Allgemein

In dieser Anleitung erkläre ich wie ich Teemo spiele. Vielleicht gibt es bessere Wege Teemo zu spielen, aber ich habe mit dieser Methode großen Erfolg. Zum Zeitpunkt zu dem ich diesen Text geschrieben habe war ich erst Stufe 14, deshalb steht hier nichts über Runen. Um es kurz zu sagen...So spiele ICH Teemo. Wenn man Teemo spielt, läuft man vor zu den Gegnern und bevor sie einem ernsthaften Schaden zufügen zieht man sich schnell wieder zurück. Man skillt auf Fähigkeitstärke, etwas Angriffstempo ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig. Ich habe es einmal mit 2.5 Angriffstempo versucht( 3 mal Phantomtänzer ) und war sehr stark. Das war aber sehr übertrieben, etwas mehr als 1 reicht völlig aus. Viel Spaß mit Teemo!!! ;)


Guide Top

Beschwörerzauber

Die beiden Zauber Heilen und Blitz halte ich für sehr sinnvoll weil man mit Blitz sehr schnell entkommen kann und Heilen weil es manchmal einen Zweikampf mit einem Gegner entscheiden kann. Es hat mir schon sehr oft geholfen, denn wenn man im Kampf plötzlich mehr Leben hat als der Gegner hat man einen großen Vorteil. Da es auch Verbündete im Umkreis heilt kann man Freunden helfen wenn sie wenig Leben haben und ist daher gut für Teamplayer geeignet. Der Zauber Blitz ist allerdings erst ab Stufe 12 verfügbar-wer unter dieser Stufe ist kann auch Geist verwenden ( so wie ich ).