get
prime

Skarner Build Guide by acecrasher2

Not Updated For Current Season

This guide has not yet been updated for the current season. Please keep this in mind while reading. You can see the most recently updated guides on the browse guides page.


588
Views
0
Comments
0
Votes
League of Legends Build Guide Author acecrasher2

Deutscher jungle Skarner Guide. Von erfahrenem Skarner Spiel

acecrasher2 Last updated on July 7, 2013
Like Build on Facebook Tweet This Build Share This Build on Reddit

Ability Sequence

1
4
5
7
9
Ability Key Q
2
8
12
13
14
Ability Key W
3
10
15
17
18
Ability Key E
6
11
16
Ability Key R





Not Updated For Current Season

The masteries shown here are not yet updated for the current season, the guide author needs to set up the new masteries. As such, they will be different than the masteries you see in-game.



Masteries

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Executioner
 
 

Offense: 11

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Honor Guard
 
 

Defense: 11

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pickpocket
Intelligence
 
 
 
 
 
 
 
Nimble
 
 

Utility: 8


Guide Top

Vorwort

Hallo und wilkommen zu meinem neuen Skarner Guide! Ich bin ein deutscher und mit über 1000 gespielten Spielen ein erfahrener Spieler. Da dieser Guide noch sehr neu ist ist er noch nicht sehr ausführlich und detailliert. Viel Spaß und erfolg mit diesem Guide!


Guide Top

Über Skarner

Skarner ist ein Nahkampfjungler der einen guten junglespeed hat, aber er mittelmäßige Ganks macht. Da er meist falsch gespielt wird ist er volkommen unterbewertet, obwohl es sich eigentlich um einen guten alten jungler handelt.

Pros:

-Guter junglespeed
-Guter junglesustain
-Guter counterjungler
-Sehr gute Ulti
-Skorpion

Contras:

-Schwache Ganks
-Unterbewertet


Guide Top

Beschwörerzauber

Naja da gibts bei junglern nicht viel zu sagen. Flash nutzte ich mit Skarner in jeder Partie um Gank effektiver zu machen oder zu escapen. Smite ist für jungler essentiel da es die junglegeschwindigkeit massiv erhöht!


Guide Top

Items

Als itembuild benutzte ich einen Build der Skarners Schwächen excelent ausgleicht. Die Schuhe mit Movementspeedboost habe ich gewählt damit Skarner bei Gank schenllnaus dem Gebüsch zum Gegner komm um ihn mit der Ulti "festzunageln". Die Seele des uralten Golems habe ich gewählt um einigermaßen viel auszuhalten und den junglespeedbzu erhöhen. Sherulayas Träumerei gibt euch noch mehr tankynis und ist bei Gank durch den starken aktiven Movementbuff sehr nützlich. Trinity force bringt noch mehr Lauftempo für Ganks und erhöht euren Dps enorm. Der Doppenschatten macht Ganks mehr als Tödlich durch noch mehr Lauftempo und die Aktive ist gut um im Late game Gegner abzufangen, oder bei Ganks den Gegner zu verlangsamen. Guardien Angel gibt euch noch mehr tankyniss und belebt euch auch noch wieder!


Guide Top

Masteries

Ich wähle Masteries für Schaden an Monstrn den ersten abschnitt der AD-runen im offensiven tree. Im defensiven tree wähle ich Leben, resistens gegen Monster und Slowverringerung. Im Wissensbaum wähle ich Lauftempo und Manaregeneration.


Guide Top

Runen

Ich wähle Attakspeedrunen für mehr Junglgeschwindigkeit bei den Zeichen, Rüstung für earlygamr defense bei den Sigeln, Skalierende Magierssistens bei den Glyphen um im lategame Birstmagiern wiederstehn zu können. Bei den Essenzen wähle ich Lauftempo für Gamks.


Guide Top

Danke!

Vielen dank fürs vollstämdige lesen! ich hoffe mein Guide hat euch weitergebracht!


Guide Top

Channgelog

7. Juli 2013 Guide released