Click to open network menu
Join or Log In
Mobafire logo

Join the leading League of Legends community. Create and share Champion Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

MOBAFire's first Mini Guide Contest of Season 14 is here! Create or update guides for the 30 featured champions and compete for up to $200 in prizes! 🏆
's Forum Avatar

Yay, ein deutscher Stream :)

Creator: jikky March 3, 2012 11:03am
jikky
<Member>
jikky's Forum Avatar
Posts:
1
Joined:
Mar 2nd, 2012
Permalink | Quote | PM | +Rep March 3, 2012 11:03am | Report
Hey Leute,

ich bin der Jikky. Und ich streame. Sogar auf einen EUW Server :)
Mein Stream richtet sich speziell an deutschsprachige Zuschauer, denn ich finde es gibt zu wenig gute deutsche Streams :)
Alle anderen Nationalitäten sind natürlich auch eingeladen :)

Ich streame meistens abends ab 19Uhr bis spät in die Nacht. Hauptsächlich bin ich grad mit meinem Team GAA - Germans And Asian am trainieren für den Vengeance Cup. Wir spielen auch 4PL und Go4LOL etc. Unsere Facebook Seite findet ihr hier: www.facebook.com/TeamGAA.

Ich spiele natürlich League Of Legends ;)
Ich würde mich rießig freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Momentan bin ich leider wieder im Elo gefallen also erwartet keine 1400Elo Games, dafür aber mega viel Spaß und doch auch Können ;)
Denn wenn ich nicht mit dem Team spiele versuch ich meinen Elo wieder auf die Höhe zu bringen!

Meinen Stream findet ihr also hier:
http://www.own3d.tv/live/241622/RAWR_Jikky

Über jegliches Feedback würde ich mich sehr freuen, vorallem wenn ihr mit mir in Kontakt tretet mit dem dort eingebauten Chat!

Viele liebe Grüße,
see you on the Fields Of Justice,
Jikky

You need to log in before commenting.

League of Legends Champions:

Teamfight Tactics Guide